Mitglieder gesucht!

Amfibie Treks

Sehr aktives Mitglied
Da es heute ja schon mal um dieses Thema ging...

Der TC Mandras sucht noch Mitglieder:)
Asphaltplatz vorhanden, sehr gute Schläger auch, wer aus der Gegend ist und im "Winter" Lust hat zu spielen meldet sich einfach unter info@amfibietreks.de oder 346 320 9311

Mit sportlichen Grüssen,

Martin
 
was schlagen die denn mit den sehr guten schlaegern? was spielt man denn auf nem asphaltplatz mit schlaegern? was denn fuer schlaeger?
irgendwie fehlt die sportart!
 
auf Asphalt ? ich denke da eher an Strassenhockey oder irgendsoeine suedamerikanische schnellball.....? wie hiess denn deas, gochia oder so?
 
hm, ich meine, dass neben dem campingplatz ein tennisplatz ist. mein mann meint, es gibt beim tennis sogen. hartplätze, zu denen manche aber auch asphaltplätze sagen.
na, wir werden sicher noch erhellt.
 
@ stammi bene: 2 Tore und einen Basketballkorb haben wir auch. (und noch ganz andere lustige Sachen!) Wir können ja einen ganz neuen sardischen Volkssport erfinden!!
Den verbreiten wir dann weltweit und 2020 wird Sardinien Weltmeister in seiner eigenen Sportart!!!

Hat jemand Ideen???
 
Hassu Langeweile oder is dir warm?
geh ma Meer kucken und Kopf tauchen, das hilft hinterher beim Ich nu sa :D
 
WANN wäre denn das sommerfest? backen mag ich zwar nicht, aber ich kenne da welche... ;)
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top