Liebe Fußgängerin,
na das ist ja mal ein Sahnebonbon!So was leckeres krieg ich nicht alle Tage. Ich werde es so lange wie möglich im Munde bewahren, damit ich es bis zur Neige auskosten kann.
Mille grazie für dieBlumen, das motiviert. Mehr davon
 
Hallo Peter,

deinem Wunsch nach "Mehr" kann ich gerne nachkommen .....

Auch wir möchten uns ganz herzlich bei dir als Autor des besten Reiseführers Sardiniens (geballtes Wissen in leicht leserlicher und unterhaltsamer Form) und natürlich dem Forum für ihren unermüdlichen Einsatz beim Beantworten meiner Fragen bedanken. Wir hoffen, das wir weiterhin unsere Fragen stellen dürfen und dafür kompetente Antworten aus erster Hand erhalten.

Danke an alle "indirekt" Mitwirkenden für unseren supidupi Urlaub in Sardinien! 1 Woche Westküste, 1 Woche Ostküste.

Und als kleine Warnung für alle hier: wir kommen im Mai nächsten Jahres schon wieder auf die Insel! :)


Grüssle
Jürgen & Martina
 
Grazie mille, lieber Jürgen und liebe Martina.
Es scheint Ihr seid vom bazillus sardonicus incurabile infiziert. Um das lange Leiden bis Mai wenigstens etwas zu mildern hilft nur ein Kistchen Cannonau im Keller. Besser zwei.
Fragen beantworte ich gerne, wenn ich es kann.
 
Auch wir haben dank dieses super Führers die Insel zum 3.mal erkundet und auch 2015 heißt unser Ziel wieder Sardinien.
Danke für die vielen Hilfreichen Tipps.

Grüße aus Tirol
 

Anhänge

  • 995541_10200931084547259_1014378605_n.jpg
    995541_10200931084547259_1014378605_n.jpg
    76,4 KB · Aufrufe: 31
hallo ADMIN und alle anderen teilnehmer,

über den reiseführer kann ich nicht mehr hinzufügen als die vorschreiber, er ist seit vielen jahren unser sehr hilfreicher - und bereits auch in neueren auflagen nachgekaufter - begleiter (neben 2 weiteren uralt-reiseführern [und einigen weiteren speziellen] - alle 3 werden jedesmal gewissenhaft gewälzt).

ich habe mich inzwischen hier richtig gut eingelebt im forum. eigentlich habe ich vor einigen jahren aufgehört, in foren zu schreiben. aber hier macht es wieder (oder noch - je nach blickwinkel) spaß. zwischen den zeilen konnte ich lesen, dass es im alten forum, das ich nur als gastleser kannte, manchmal etwas "stürmisch" zuging. und eigentlich möchte ich dafür danke sagen: das gut gepflegte forum, der meistens sehr freundliche und aufgeschlossene umgangston (sieht man von ein paar kleinen ausfällen und frotzeleien ab - das gehört dazu, glaube ich :rolleyes:) - das ist schon eine kleine kunst in diesen zeiten. hoffen wir, dass es lange so bleibt! und natürlich liegt das nicht nur an den forumbetreibern alleine, sondern auch an den ganzen menschen, ob nun einwanderer, auswanderer, urlauber, nord-,süd-, ost- oder westliebhaber - mit dem ein oder anderen durfte ich schon sehr angenehme unterhaltungen führen. so machts echt laune und daher: bitte alle weiter so.

lg aus leipzig
anke
 
Hui, nun wird mir allmählich was schwindelig ob des Lobessturms hier. Aber schmeichelt natürlich :rolleyes:
Ich reiche Dank und Lob weiter an alle, die durch dick und dünn dazu beigetragen haben und dazu beitragen, dass das Forum das ist was es ist.
Für alle die Sardinien und das Forum erst nach 2000 kennen gelernt haben.
wie alles einmal anfing: die 1.Auflage 2000 des RKH-Reiseführers, innen drinnen damals noch alles in rustikalem schwarzweiß.
 

Anhänge

  • 1. Aufl. 2000.jpg
    1. Aufl. 2000.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 26
.......und ich freue mich schon, wenn ich mich auf der nächsten Jubiläumsfeier wieder persönlich bedanken kann. Das ausgesprochen nette und charmante "Veranstaltungsteam" der letzten Feier hatte zum 15jährigen ja mal ganz lose eine Party in Orgosolo vorgesehen...... whistling:rolleyes:;)
 
Zuletzt geändert:
Jeder, den ich mit einem anderen Reiseführer erwische... äh, weise ich auf eventuelle Nachteile hin. Allerdings wurde ich auch von der neuesten Auflage erwischt, .... gab ein ExtraLob für den Eigentümer.
Ausserhalb der Schleimspur: Bilder wären nett. (der Hotels, Trattos, Agris etc. z.B.) :cool:
 
die idee eines treffens 2018 in orgosolo zum 15jährigen geburtstag des forums wäre doch eines eigenen beitrags würdig, oder?

aber es bleibt die frage, ob das 12jährige jubiläum des forums in 2015 nicht auch ein treffen wert wäre?
die 12 ist eben keine beliebige, langweilige zahl, denn es gibt 12 apostel und 12 monate. in der griechischen mythologie gibt es das zwölfköpfige götterkollegium und im grimmschen märchen dornröschen gibt es zwölf goldene teller ... von der zwölftonmusik ganz zu schweigen...

also: wann, wo und wie?
 
Anzeige

Top