Kurze Vorstellung

vespatom

Mitglied
Liebe Forumsgemeinde,

ich bin schon länger als "anonymer User" in eurem sehr informativen, umfangreichen und freundlich geführten Forum unterwegs. :cool:

Vorab erst mal vielen Dank an den Admin, die Moderatoren und an die zahlreichen User für diese Plattform. :)

Meine Gattin und ich bereisen seit vielen Jahren Italien. ( per Vespa ;), bzw. PKW ) Wir haben schon sehr viele "Ecken" dieses Landes gesehen und "Lieben" gelernt.

Mit Abstand das beeindruckendste Fleckchen Italiens war unserer Meinung nach im heurigen Jahr ( September ) die Insel Elba, mit ihren wunderschönen Buchten und abwechslungsreichen Stränden. whistling

Ich ( Wir ) werden dieses Forum für unseren Sommerurlaub September 2015 zur Vorbereitung nützen.
Unser Aufenthaltsort vom 5.Sept.2015 - 19.Sept.2015 wird San Teodoro sein.:D

Ich denke, Beiträge und Tipps von Euch allen sind wesentlich informativer und wahrheitsgetreuer als div. Werbehomepages und Hotelinformationen.

Ich hoffe, ab und zu auch etwaige News über Sardinien einbringen zu können. Ansonsten werde ich euer Wissen und eure Erfahrungen über Sardinien zur Urlaubsvorbereitung "missbrauchen":rolleyes:

Mehr kann ich leider noch nicht beitragen:(

Also, das war's fürs Erste.....

Liebe Grüße aus Wien sendet euch

Thomas

89ba5189062650e074438fe21267f7a9.jpg
 
Liebe Forumsgemeinde,

ich bin schon länger als "anonymer User" in eurem sehr informativen, umfangreichen und freundlich geführten Forum unterwegs. :cool:

Vorab erst mal vielen Dank an den Admin, die Moderatoren und an die zahlreichen User für diese Plattform. :)



Danke für deine freundlichen Begrüssungsworte , viel Spaß im forum . Nimm dir bissle Zeit und geh über die Suchfunktion, da wirst du sehr viele brauchbare Tipps für eure Reise finden. In Ergänzung dann noch den "GUTEN"-Reiseführer, dessen Autor unser ADMIN Peter Höh ist ( s. shop hier ) und dann kann die Planung und Vorfreude losgehen

lG Andrea
 
Hallo,
@ Sardinista: Vielen Dank für den freundlichen Worte ;)
@ oehli: Danke...und cooles Profilbild :D
@ peko: Ciao :cool:

Liebe Grüße
Thomas
 
Ich mag ja mehr so Naked Roller.
Willkommen Vespisti!
 

Anhänge

  • DSC01930.JPG
    DSC01930.JPG
    136,6 KB · Aufrufe: 24
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
velomox Plaudern - off topic 10
Tdotzauer Plaudern - off topic 0
monty Plaudern - off topic 2
Tina Adler Plaudern - off topic 16
W Plaudern - off topic 10

Themen mit ähnl. Begriffen

Top