•  

Inselweit (Private) Stellplätze für Zelte

Koliver

Neues Mitglied
Hallo liebes Forum!

Schön, dass ich euch gefunden habe.

Mein Kumpel (26) und ich (27) sind vom 22.10. bis 31.10. auf Sardinien.
Die erste Hälfte unseres Trips verbringen wir in einer günstigen Unterbringung in Alghero.

Um aber nicht nur einen Teil der Insel zu sehen, wollen wir ab dem 27.10. auf der Insel weiterziehen.

Uns kam in den Sinn, ein Zelt mitzunehmen und zelten zu gehen, da bisher auf unsere Anfragen bei Couchsurfing nicht geantwortet wurde (sind beide zwei Stunden mit knappen Budget).

Leider haben schon einige Campingplätze zu oder man erfährt leider nicht, ob der Campingplatz noch geöffnet hat (z.B. Camping Golfo dell'Asinara bei Porto Torres).

Und da Wildcampen nicht für uns in Frage kommt, wollten wir in Erfahrung bringen, ob es auch private Stellplätze von Einheimischen gibt?

Und wenn ja, wie finde ich diese?

Ich bedanke mich bei euch!

Beste Grüße,
Oli
 
Anzeige

Top