was wirklich niemanden, aber auch wirklich garniemanden interessiert!
He Martin, ihr habt ja noch lange durchgehalten :)

Bis nächsten Dienstag
 
Schottland hat sich, trotz Referendum, letztendlich doch nicht von "good old england" getrennt. Das dürfte aber auch niemanden wirklich interessieren!

Wie sieht das eigentlich mit Sardinien aus? Trennt sich dieses irgendwann mal von Italien? Das würde mich wirklich interessieren!


Grüssle
Jürgen
 
Schottland hat sich, trotz Referendum, letztendlich doch nicht von "good old england" getrennt. Das dürfte aber auch niemanden wirklich interessieren!

Wie sieht das eigentlich mit Sardinien aus? Trennt sich dieses irgendwann mal von Italien? Das würde mich wirklich interessieren!


Grüssle
Jürgen


Wenn du dir die separatistischen Bewegungen in Europa anschaust, dann ist doch schnell klar, dass es immer die wohlhabenden Regionen eines Landes sind, die sich trennen wollen bzw die Eigenständigkeit wollen..... ergo, Sardinien.. ???
 
Leider, leider, leider, es ist ja nicht so, dass ihr uns neidisch macht, nein, nein, nein …..
ganz im Gegenteil, was soll ich denn da bei 28 Grad, sooooo eine Hitze puh…
Strand, oh je ganz schrecklich, soviel Sand und im Wasser wird man ja nass,
Liegestühle boykottiere ich sowieso, völlig unbequem……:D
Trotzdem wünsche ich euch einen hoffentlich heute genauso schönen, sonnigen Tag am Meer,
aber es interessiert ja sowieso niemanden:)

Petra
 
Nein, nein, neidisch sind wir in der Tat nicht, ich fühle mich etwas belästigt durch diese Angaben, das muss ich zugeben, aber neidisch, nein, nein, das bin ich aus den von Petra genannten Gründen auch nicht. :confused:
 
Gestern,
Sonntag den 2. November,
der Strand Maria Pia in Alghero so voll wie in der Saison. Alle Parkplätze waren belegt. Bei 24 Grad im Schatten und 23 Grad Wassertemperatur
 
Ich habe schon immer vermutet, dass es den Dieter in mehrfacher Ausfertigung gibt. So nett kann doch nicht einer alleine sein :rolleyes:
 
Zuletzt geändert:
Sagt mal.. tut das eigentlich weh?
hab mir grad mal den Thread angeschaut, au mann ey, egal was ihr heute morgen genommen habt es war wohl zuviel.
da es aber eh keinen interessiert........
 
OK, muss mich berichtigen nicht heute morgen, sondern jeden morgen. Dachte es interessiert keinen und jetzt so schnell.
Irgendwann schmeiß ich hier alles hin, wandere aus und überschütte Euch jeden Tag mit Meldungen aus Sardinien, natürlich nur die Guten. Sonne, Meer, dolce vita....
 
@Gausbacher

Irgendwann schmeiß ich hier alles hin, wandere aus und überschütte Euch jeden Tag mit Meldungen aus Sardinien, natürlich nur die Guten. Sonne, Meer, dolce vita....
Interessiert hier doch eh niemanden whistling ... (w.i.d. = wen interessiert das? :))


Grüssle
Jürgen
 
Wahrscheinlich interessiert es auch wirklich niemanden, dass gestern die Damen-Fussballmannschaft von Frankfurt/Main die Damen von Sassari besiegt haben.
 
...dass ich soeben die Fähre für unseren Urlaub im September 2015 von Livorno nach Golfo Aranci gebucht habe :) ( Corsica Ferries )

Liebe Grüße aus Wien
Thomas :cool:
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
Bisso Plaudern - off topic 34
C Plaudern - off topic 1

Themen mit ähnl. Begriffen

Top