Goinsardinia! Abfahrzeiten?

bodobaer

Mitglied
Hallo,

habe schon vor längerem bei GOinsardinia meine Überfahrt für den kommenden Sonntag den 24.08. gebucht.
Nach dem ganzen Chaos bei Goinsardinia, war dies vielleicht ein Fehler dort zu buchen.

Aber es hilft nichts, da müssen wir jetzt durch.

Daher wäre meine Frage an Euch, ob jemand weiss, ob die Abfahrzeiten wieder nach Fahrplan gehen oder ob es hier noch zu Verschiebungen kommt. Nach Fahrplan würden wir um 9 Uhr ablegen.

Hat denn sonst noch jemand Erfahrung mit der Goinsardina Übfahrt die wir unbedingt wissen müssten?

Grüße
Bodo
 
Servus Bodo,
nur Interesse halber, wo hast Du gebucht.
Und natürlich drücke ich dir die Daumen, wird schon irgendwie gehen.

Hans
 
Hallo Bodo,

schon jetzt ist absehbar, dass Euer Schiff frühestens um 14 Uhr ablegen wird. Der Eimer hat schon wieder reichlich Verspätung angehäuft, die er übers Wochenende nicht abbauen können wird.

Philipp
 
Hallo Bodo,
sollteste Du über Turisarda gebucht haben - der Herr Krause ist immer sehr hifsbereit und kann bestimmt etwas in Erfahrung bringen

@ Philipp:
Und wie sieht es mit den Nachtfähren aus ? Wir sind zwar erst im September dran, 19.30ab Livorno.
Befürchte schon schlimmes....

sina
 
Sina,

das kann jetzt noch keiner wissen. Ab 8. September wird sich die Lage aber schon deshalb entspannen, weil nur noch 1x pro Tag gefahren wird.
 
Hallo,

haben bei Turisarda gebucht.

Habe dort auch schon angerufen. Leider erhalten die Turisarda Leute auch keine Infos von Goinsardinia. So dass ich nun auch nicht mehr weiss.
Nun muss ich noch irgendwie rausbekommen, wann die Fähre ablegt, da ich wenig lust habe 12 Std. in Livorno am Hafen zu stehen.

Wenn ihr noch Infos habt, dann bitte melden!!!!

Danke!!!

Grüße
Bodo
 
hi bodo,
aktuell homepage goinsardinia,
heute nacht ,23.8.-1:00 richtung olbia,
da könnte dein abfahrttermin am 24.8. schon um 13:00 sein!
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    111 KB · Aufrufe: 15
  • image.jpg
    image.jpg
    92,7 KB · Aufrufe: 17
Hallo Peter,

vielen dank für Deine Infos!!!!!!

Falls Du noch was neues rausbekommst, dann bin ich für Infos immer dankbar.

Grüße
Bodo
 
moin bodo,
dein schiff ist erst um 04:00 statt 01:00 ab olbia abgefahren,
ergo wäre wieder ca.15:00 morgen nachmittag aktuell,
für deinen jetzigen blutdruck und eine entspannte heimfahrt installiere das app "marine traffic"
aus dem apple-store (android ?),
hier kannst du die position in echtzeit verfolgen,
wird schon schief gehen,
peter
ps:ab 1.9. in palau zeit für einen capucco
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    74,7 KB · Aufrufe: 11
Laut Goinsardinia Homepage geht's jetzt morgen um 17 Uhr los. Also nur schlappe 8 Stunden Verspätung.

Na ja da gibt's schlimmeres.

Schade ist nur, dass die Informationen von Goinsardinia etwas spärlich rüberkommen.

Danke nochmal Peter für Deine Bemühungen!!!!

Sind bis zum 09.09. auf der Insel. Von daher Capucco immer gerne.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top