Paolo Fresu am 26. Januar in Essen

Barbara

Sehr aktives Mitglied
Seit Tagen ist die Elbphilharmonie in allen Medien präsent, hier möchte ich aber auf eine andere Philharmonie aufmerksam machen.
Die Philharmonie in Essen, wo am Abend den 26. Januar ein Konzert stattfindet.
Der sardische Jazztrompeter Paolo Fresu, der schwedische Pianist Jan Lundgren und der französische Akkordeonist Richard Galliano werden das Publikum verzaubern. Das Trio hat letztes Jahr das Album "Mare Nostrum II" veröffentlicht und jetzt stehen sie zusammen auf der Bühne.
Der Abend klingt wie ein Versprechen...

mehr dazu
http://www.philharmonie-essen.de/konzerte/event/73670.htm
 
@Barbara, ein bißchen weit für uns, falls du hingehst, könntest du ihn bitten, den Großraum Stuttgart mal wieder zu bespielen!
Saludos
Helga
 
@Barbara und @helga

und dann gehen wir da wieder zusammen hin! Wenn ich an das letzte Konzert und "DEN" Ton denke , mit dem er aus dem Dunkel heraus durch den Mittelgang zur Bühne ging, bekomme ich Gänsehaut !Ein wirklich begnadeter Musiker und sehr interessanter Mensch.

Das Konzert sei Allen, die in Essen und Berlin und Umgebung sind, wärmstens empfohlen !! ( und wie helga schon sagte : schickt ihn wieder in den Südwesten nach Stuttgart, Mannheim .....)
 
Das Konzert muss sehr schön gewesen sein. Die Westfälische Allgemeine Zeitung (WAZ) vom 28. 1. 17 lobte es in ihrer Besprechung enthusiastisch als einen traumhaften Jazzabend.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top