•  

Wohnmobil / Van Capo Malfatano

Sardinienhansi

Aktives Mitglied
War jemand mit dem Wohnmobil September Oktober am Capo Malfatano
Mich würde interesieren ob man weit hinten noch kostenlos frei stehen kann
Wir waren Mitte September dort und es ist mittlerweile am Meer ein Zaun
Es stand ein Verkaufswagen dort und man musste fürs parken bezahlen
Aus früheren Jahren weis ich dass nach der großen Freifläche weiter hinten auch immer womos standen
Vielen Dank
 
Hallo,
das Strandrestaurant wird gerade wieder abgebaut und einen Zaun habe ich nicht gesehen.
Ich denke, es ist alles wieder frei.
Ciao, Jürgen
 
Hallo Jürgen
Vielen Dank für die Info
Als wir Mitte September dort waren war sehr viel Betrieb und der Kassierer ist gleich auf uns zugestürmt und wollte kassieren
Es war ein Zaun dort aber so genau hab ich nicht hingeschaut. Möglicherweise war es nur eine Art Weidezaun der jetzt wieder weg ist.
Wenn das Stranbdrestaurant jetzt erst abgebaut wird kann man vermutlich den ganzen Oktober dort nicht frei stehen --> schade
 
Capo Malfatano, unser erster Sardinienurlaub 1985, da war nichts, ausser den Müll, den die Wochenend Besucher abgeladen haben, das Klopapier in der Macchia.........Wildcamping mit Zelten, erst den Saustall aufgeräumt und dann wurde es gemütlich. 2016 sind wir nur mit dem Auto hin, schocking....... und an der Durchfahrt nach der Bar stand deutlich ein Durchfahrt verboten.
 
..Nachtrag, wir haben uns das Capo nochmal angeschaut, es ist traurig, was da abgeht. Ein riesen Parkplatz zwischen der Macchia, die Durchfahrt auf die dahinterliegende Bucht ist gesperrt, Wohnmobile sind Nachts nicht erwünscht. Ganz ehrlich, es rentiert auch nicht da vorbeizufahren, selbst Ende September ein Betrieb kaum zu glauben, schön war mal.
 
Anzeige

Top