Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wer ist wann wo auf der Insel 2016
von 27.05. bis 21.06.2016 dort. Los geht es auf dem Camping Capo d'Orso, dann schauen wir mal !!!
 
...und noch wir, das sind Christina und ich Robert aus Luzern, ab 2. Juni über Genua - Olbia und dann von der Nord und Westküste entlang zur Costa Verde und "qui vivra verra..." ;)
 
Auch wenn ich noch Neu bin, vielleicht interessiert es ja dennoch jemanden, wir sind ab dem 31.07.2016 bis 18.08.2016 in San Vito bei der Mama:)
 
Gio Caligaris
Wir sind ganzjährig auf der Insel.
Wenn einer von euch in unserer Gegend
(Masullas/ Prov Oristano) unterwegs ist, seid ihr gerne zum Kaffeetrinken eingeladen
 
Na die Einladung nehm´ich an....ahahah ;)whistling
 
Ciao cavallina di fuoco dell'anno sessantasei... besonders wild soll Jahrgang Hinoe-Uma sein...

Ich wünsche dir zuerst einen ganz tollen Urlaub!!

Ich vergesse es immer zu melden, aber demnächst wieder: 25.9 - 13.10 San Priamo
 
Zuletzt geändert:
09.10.- bis 16.10. in Padru Agriturismo Asara.
Danke Feuerpferd für diese tolle Idee und für die Arbeit, die Du Dir machst bzw. gemacht hast. LG
 
Ja sind wir, wenn auch zufälligerweise. Der Platz war schon vorher ausgesucht. Dass es da ein Treffen gibt habe ich erst später erfahren, bin hier im Forum ja auch ganz neu. Aber wenn's da schon ein Treffen gibt dann kann man sich da ja auch mal treffen :)
 
Wir sind vom 19.10.-29.10. in Notteri/Villasimius
(3 Familien mit je 2 Kids, eine Familie reist am 27.10. ab)

Wobei ich noch für meine Familie überlege, ob wir die erste oder letzte Übernachtung direkt in Cagliari machen...
 
Huhuuu....ein bissle spät gelle:)

Mein kleiner und ich sind ab dritten Oktober für eine Woche in Bosa...:D:)

Wir zwei freuen uns schon riesig drauf:)

Viele Grüssle aus dem Schwabenland, Mario;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top