Zensur durch Stadt Olbia
Der neue Bürgermeister von Olbia, Nizzi (Forza Italia), hat sich gut in sein Amt eingeführt: Durch die städtische Polizei ließ er die Aufführung des Films "La Trattativa" von Sabina Guazzanti in der Stadtbibliothek verhindern. Begründung: Der Film beleidige Forza Italia u. Berlusconi (im Film geht es um die Verbindungen von Politik & Mafia).
Wirklich eine gelungene Amtseinführung, Herr Nizzi! Aber dieser Zensurakt wird den Niedergang Ihrer Partei u. von Berlusconi nicht verhindern (Olbia ist die einzige Stadt Sardiniens, in der FI die Bürgermeisterwahlen gewinnen konnte).

Günther
 
....noch ein Grund mehr, diese Stadt und die Umgebung zu meiden!

Jürgen
 
Hallo,
das ist ja möglich das FI langsam verschwindet,dann wählen sie aber LN oder in diese Richtung!Seht euch doch in ganz Europa um wohin die Tendenz geht,da ist Schluss mit lustig!
Glaube auch nicht dass sich Nizzi mit solchen Anmaßungen lange halten wird.

MfG,Helmut
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
Beppe Gesellschaft & Politik 2

Themen mit ähnl. Begriffen

Top