•  

Camping Westen Camping Is Arenas

giovanina

Sehr aktives Mitglied
Hallo,
wir sind zurück aus unserem Urlaub und bevor ich einen Reisebericht schreibe, möchte ich Euch unsere Erfahrungen über den CP Is Arenas etwas beschreiben.
Wir waren den letzten Augusttag und den ersten Septembertag da.
Die Begrüßung an der Rezeption war etwas nüchtern, der nette Herr, der uns dann mit dem Elektromobil über den CP gefahren hat, zeigte uns die in Frage kommenden Plätze.
Wir wurden informiert, dass wir keine Wäscheleinen aufhängen dürfen, man könne sich einen Wäscheständer gegen Leihgebühr ausleihen. Hängematte wäre aber o.k.
An vielen, eigentlich sehr vielen Bäumen waren Schilder angebracht, die darauf hinweisen, wo man ein Zelt hinstellten darf und wo nicht, oder aber auch keine Durchfahrt-Schilder für Wohnwagen und Wohnmobil.
Die Stimmung war irgendwie beklemmend, aber nicht greifbar warum.
Im Ristorante fanden wir die Bedienung unpassend, der kurz und knapp die Reservierung für abends entgegen nahm. Völlig nüchtern. Kein Wort zu viel. Am Abend servierte er genauso nüchtern und unpersönlich das Essen.
Lichtblick waren die Typen in der bar. Dort war ausnehmend gute Stimmung.
Kühlakkus werden während der ÖZ des markets dort abgegeben und von der Verkäuferin, die sehr nett war, in die Gefriertruhe gelegt, bzw. heraus gegeben.
Das Angebot fanden wir eher mager, aber ausreichend.
Die Sanitäranlagen wurden sehr schludrig geputzt. Wir kamen an, als gerade die Reinigungstruppe durch war und mein Sohn war ziemlich entsetzt.
Unter den Duschen musste ich den Kopf einziehen um drunter zu stehen :). Aber es kam schönes warmes Wasser.
Die Bungalows sahen echt nett von außen aus und hatten auch einen sehr guten Standpunkt.
Die Hängematte hatten wir zwischen zwei Eukalyptusbäume gehängt, die neben unserem Zelt standen, bzw. in einer Senke, die nicht belegt war. Unser Zelt stand auf einer kleinen Anhöhe, die uns der Elektromobilfahrer als Platz gezeigt hat.
Nachdem wir nun also mittags von einem kleinen Ausflug kamen, war unsere Hängematte weg!
Die Frage war, ob sie jemand geklaut hat, abgehängt hat, weil sie doch nicht an den Bäumen hängen soll......
Auf Nachfrage an der Rezeption war großes Erstaunen. Doch vor der Rezeption standen zwei Mitarbeiter, die gefragt wurden.
Einer sagte gleich, sie hätten sie abgehängt.
Ich fragte darauf, wieso.
Sie wußten nicht, dass sie jemandem gehört, deswegen hätten sie sie abgehängt.
Ich teilte mit, dass sie doch in der Nähe unseres Zeltes hing.
Dann wurde er wirklich höhnisch und fragte, ob ich wirklich meine, dass es in der Nähe war?
Man dürfe eigentlich gar keine Hängematte aufhängen und wenn andere da hingen (es hingen tatsächlich andere 3 dort), müsse man ja nicht weil die einen Fehler machen, den gleichen Fehler machen.
Mann sollte bitte fragen, ob wir sie dort hinhängen können.
Ich fragte, wo die Hängematte jetzt sei und der Herr sagte, er bringt sie.
Sie kam aber nicht und ich war mittlerweile echt wütend. So etwas habe ich wirklich noch nie nie nie in unserer langen Campinglaufbahn erlebt, dass irgendjemand unser Eigentum irgendwo anders hinstellt oder gar wegnimmt - ohne Hinweis, Nachfrage oder sonst was und dann noch so unhöflich und sarkastisch reagiert.
Man hätte das leicht mit etwas Humor beheben können, aber es ging nicht. Während ich dann unsere Akkus abholen war, war mein Mann dann an der Rezeption und wurde wüst beschimpft.
Dann kam der Herr wieder mit seinem Mobil zu mir gerauscht und hat gefragt, ob ich morgen abreisen möchte.
Ich antwortete, eigentlich nicht, dann sagte er, gut, wenn wir bleiben, dann müssen wir zwei Stellplätze bezahlen, da wir unseren Tisch nicht genau neben unserem Zelt postiert haben oder auch drei, wenn wir die Hängematte dort hängen haben wollen, wo sie war.
Da blieb mir echt die Spucke weg.
Er sagte, wir würden zwei Plätze besetzten. Das wären zwei Stellplätze.
Egal, ich verrenne mich wieder. Er wurde aber ausfallend und unverschämt und ob wir meinen, der CP wäre alles unser. Und ob wir überall Kreuze an die Bäume machen wollen, alles unser?
Meinem Mann wurde zeitgleich gesagt, dass es ihr CP wäre und ihre Regeln und ihre Ordnung gilt. Mein Mann wies darauf hin, dass die Plätze weder parzelliert sind, noch sonst irgend eine Markierung auf eine Grenze zum nächsten Platz hin weist.
Es war klar, dass wir am nächsten morgen abgereist sind.
Mein Mann sollte noch irgendeine Unterschrift leisten, um best. Daten der Polizei melden zu können.
Als wir um 11.00 Uhr zur Schranke kamen, wurden wir gefragt, ob wir nicht informiert wurden, dass bis 10.00 Uhr Abreise ist?
Ach, was soll ich sagen?
Wir haben uns eh nicht wirklich wohl gefühlt und uns nur versucht, dort einzurichten. Wir wollten 5 bis 7 Tage bleiben. Na ja. Mein Mann sagt, wir hätten schon wieder wegfahren sollen, als wir gehört haben, dass man keine Wäscheleine aufhängen darf.
Es gibt bestimmt noch ganz viele Details, aber ich rege mich zusehr auf und ich habe heute und morgen noch Urlaub und der Urlaub war viel zu schön, um sich jetzt an solch ein Erlebnis zu erinnern.
Giovanina

Hier kommen noch ein paar Fotos, um zu veranschaulichen, wieviel Platz drumerhum war.
Das Foto ist am Morgen nach den Unstimmigkeiten entstanden. Hängematte war also nach wie vor abgehängt (worden) und unseren Esstisch haben wir wie gewünscht nah ans Zelt gestellt. Man kann es nicht so gut erkennen, aber unser Zelt ist das riesige Tunnelzelt auf der leichten Anhöhe und die Hängematte hing zwischen zwei der 3 Eukalyptusbäumen, die man vor dem Zelt erkennen kann. Na ja, ich weiß halt, welche von den Bäumen diejenigen welchen sind :).

P1050387.JPG

P1050386.JPG

P1050385.JPG

P1050382.JPG
 
Zuletzt geändert:
das tut mir leid. wir waren vor 10 jahren dort und sind nach 1 nacht wieder abgereist. mir hats dort auch nicht gefallen. trotzdem: schön, dass ihr dann noch einen tollen urlaub hattet, ich kann dir versichern, mit der zeit verblassen die schlechten erinnerungen. gut auf jeden fall für alle, die infos zu dem cp brauchen - auch doofe erfahrungen gehören ja dazu.

lg anke
 
..ich muss da mal grundsätzlich etwas sagen dazu, Mädels.
Wäscheleinen bei unparzellierten Plätzen sind brandgefährlich, es gibt jedes Jahr böse Unfälle weil jemand dagegenläuft, oder Kinder die mit Fahrrädern umherfahren könnten sich strangulieren, also spricht das schon mal für den Platz. Wie das jetzt mit der Hängematte war?? ok, da kenne ich bis jetzt nur Deine Version, aus meiner Erfahrung auf Campingplätzen, haben manche Mitmenschen schon eine Einnehmende Art. Ich höre mir vor Ort gerne die andere Seite an. Wenn ich wieder hier bin werde ich auch einen Bericht einstellen zum Is Arenas, dann werden wir sehen, wie wir den Platz erlebt haben.

Hans
 
Wahrscheinlich hast Du noch nie gesehen wie jemand vor eine Wäscheleine gelaufen ist, Giovanina, das macht aua glaub mir.
Es ist ja nun so, wenn Stellplätze eindeutig durch Hecken getrennt sind und man die Wäscheleine nicht gerade in einen Durchgang reinbastelt, dann ist das ja in Ordnung. Wie schaut die Praxis aus, es werden Leinen zwischen die Bäume geknotet und dann hängen gelassen, wenn nichts draufhängt ist die in der Dämmerung unsichtbar. Jetzt spinnen wir weiter, es kommt ein deutscher Tourist, "bewaffnet" mit einer Rechtschutzversicherung und dem passiert was, dann wird der Campingplatz verklagt, weil Schuld sind immer die Anderen.
Vor diesem Hintergrund kann ich das nachvollziehen, Giovanina.

Grüße an euch alle,
Hans
 
Hallo,
ich habe jetzt die Fotos vom Platz, an dem wir uns zu sehr ausgebreitet haben, unten eingefügt.
Aber Hans, das ist jetzt schon sehr weit "gesponnen". Auch Abspannleinen von Zelten können gefährliche Stolperfallen werden, Kinder auf Fahrrädern können sich strangulieren? Jedes Jahr passieren schlimme Unfälle Hans?
Die normale Höhe einer Wäscheleine ist schon weiter oben, oder? Insbesondere, wenn keine Wäsche mehr dran hängt. Nein, ich höre lieber auf, sonst komme ich auf die Idee reflektierende Fähnchen oder rote Bänder an Wäscheleinen hängen zu wollen oder auch Hängematten mit Schlössern sichern zu müssen bzw. man muss in der Hausordnung des jeweiligen Campingplatzes die Ordnung erlassen, dass man die Hängematte nur nach Einwilligung des Platzwartes aufhängen kann. Aber auch nur, wenn der Platz o.k. ist, weil das soll man ja dort fragen.....
Das ist doch ausgemachter Käse!
Ich will nicht mit dir streiten und mich auch nicht aufregen, aber höre dir ruhig die andere Seite an.
Willst Du ernsthaft dort zur Rezeption gehen und fragen, wie die Situation aus ihrer Sicht war?
Nein, jetzt werde ich doch wieder sauer. Es war echt unmöglich dort und jetzt noch zu hören, manche (evtl. ja auch wir) können schon eine einnehmende Art haben. Puh. Das ist echt zu anstrengend für so einen nasskalten Spätsommertag, an dem ich am liebsten wieder nach Sardinien will. Solche Erinnerungen mit den dazu passenden Gefühlen sind aber absolut unbrauchbar darfür.
Giovanina
 
Hallo,
ich habe jetzt die Fotos vom Platz, an dem wir uns zu sehr ausgebreitet haben, unten eingefügt.

naja, kein wunder... ihr habt da ja quasi ne ganze stadt gebaut... ;):D

lg anke
 
Zuletzt geändert:
... und laut deinen Bildern, war der Platz quwasi leer!!!
Also, Hans, was soll dass?
Nett immer gleich Bulldozern!
Das war reine abzockerei, der Ton macht die Musik, hat mir meine Mama beigebracht
Grüße, Michael
 
...ich war gestern für eine Nacht dort......bei dem Gewirr an Bäumen und fehlender Parzellierung kann ich das Verbot verstehen.....aber im oberen Teil des Areal hatten eine Zeltgruppe quasi eine Grenze mit Wäscheleine und Wäsche errichtet....???? kontrolliert die Regeln keiner?
ansonsten sanitäre Einrichtungen OK..der CG hat mir aber auch nicht so gefallen.....für Surfer etc. aber toll.....wg. Wind......
 
Ich bin auch gerade auf dem Is Arenas. Mir gefällt es sehr gut hier. Alles sehr gepflegt.
Mir wurde auch gesagt , keine Leinen und Hängematten aufhängen verboten ist. Das ist ihnen sehr wichtig, wegen der Schonung der Bäume und es ist früher schon einiges passiert. Der Platz ist größtenteils naturbelassen und es gibt sehr viele Bäume, ohne parzellierung, also auch keine Wege, somit könnte man durchaus in die gespannten Leinen laufen. Nun es ist doch nichts dabei, das Verbot einzuhalten. Auf anderen Plätzen gibt es viel mehr Verbote. Deswegen gibt es die Wäscheständer umsonst, nur eine Caution von 10€, die man wieder bekommt bei unbeschadeter Abgabe. Das Personal und der Padrone sind zu uns sehr freundlich.Die Zeltgruppe mußte übrigens ihre Leinen entfernen.
Die Duschen sind übrigens 190-200 cm hoch angebracht.
In der Platzordnung steht, daß man den Cp bis 10 h verlassen muß, ansonsten muß man nachzahlen.Das ist doch in Hotels und FeWos doch auch so, daß man zu einer bestimmten Zeit räumen muß?

Wenn noch Fragen zum Platz sind, bin noch ein paar Tage auf diesem Platz und ab und an, online.
 
Liebe marai,
uns wurde aber beim Empfang ausdrücklich erlaubt, die Hängematte aufhängen zu dürfen! Der Wäscheständer war von Anfang an klar.
So haben wir also keine Regelwidrigkeit begannen.
Meine Herrn, alleine dass ich das Gefühl habe, ich müßte mich verteidigen. Ich bin ein grundehrlicher Mensch und wenn ich das Gefühl habe,
irgendjemand unterstellt mir, ich würde Fakten unwahr widergeben, fange ich echt an zu zittern. Das nervt mich jetzt echt.
Und jetzt mal, unabhängig ob es in der Platzordnung steht oder nicht und wer diese nach wie vielen Jahren Campingplatzbesuchen noch liest oder nicht, wer musste je bis 10.00 Uhr abreisen?
Hey, wir haben Urlaub. So viele Leute werden nicht morgens kommen, denen wir die schönsten Plätze besetzen.
Zu den Duschen noch: es gibt zwei Duschhäuser. Das dem Ristorante am nächsten ist, ist anders eingerichtet.
Und vielleicht hätte ich erwähnen sollen, dass ich 1,79 m bin. Und ich passe nicht drunter, ohne in die Knie zu gehen. So ist das einfach.
Fertig.
Mann.
giovanina.
So und jetzt versuche ich mal, es überhaupt nicht mehr persönlich zu nehmen und vielleicht lese ich am besten nicht mehr mit. Schont
vielleicht meine Nerven.
 
Hallo giovanina,

war auch ganz und garnicht persönlich gemeint.
Nur für mich ist es eben einer der schönsten Cp auf Sardinien und ich hab es eben anders angetroffen als du.
Der Campingplatz hat es einfach nicht verdient, so schlecht wegzukommen.
 
Hallo, Camping IsArenas ist ein Touristen-Ghetto, betrieben von Norditalienern oder Schweizern (jedenfalls nicht von Sarden), da wundern mich solche Reglements nicht. "Wäscheleinen aufhängen verboten", was für ein Quatsch aber auch. Ich empfehle den Campeggio Nurapolis, der wird von Leuten aus der Gegend (Narbolia) betrieben und liegt gleich nebenan - da trennen sich Welten! Einfach mal ausprobieren, ihr werdet es nicht bereuen!
 
Ja, so ist das mit Berichten, Bewertungen und Eindrücken. Es kann vieles teilweise eine Momentaufnahme oder subjektiv, emotional oder möglicherweise auch situationsbedingt sein. Manchmal folgen auf eine unglückliche negative Begebenheit am Anfang dann eher weitere, das Ganze kann vorbelastet sein oder die "Chemie" stimmt nicht.

Deshalb ist ein Bericht ja nicht umwahr, sondern derjenige hat das alles wirklich so erlebt. Der Nächste macht aber eventuell andere Erfahrungen. Zudem ist jedem etwas anders wichtig oder wird unterschiedlich aufgefasst oder beurteilt. Manches wird auch erst klarer, wenn es noch mal genauer im Dialog erklärt wird. Die Missverständnisse, die hier im rein Schriftlichen sehr schnell entstehen können, kennen wir ja wohl alle.

Insofern finde ich es gut, wenn verschiedene Berichte oder Meinungen völlig neutral nebeneinander stehen können, ohne den jeweils anderen abzuwerten oder anzugreifen. Eine andere Auffassung ist dabei sicher auch hier nicht persönlich gemeint. Je mehr Berichte und Einzelheiten, Informationen um so besser, desto umfassender der Eindruck. Jede einzelne Schilderung ist wertvoll. So kann auch jede Empfehlung, jeder einzelne Post hier, immer nur in gewisser Weise subjektiv und relativ sein.

Dann kann sich jeder, der sich interessiert, selbst das für ihn jeweils Wichtige heraus ziehen. Das wirkt für mich persönlich jedenfalls sehr viel authentischer und ehrlicher, als so manches, wie es auch hier manchmal vorkommt, bei dem man bei genauerem Hinschauen erkennt, dass es interessenorientiert geschrieben ist oder versteckte Eigenwerbung, z.B. als Erfahrungsbericht getarnt. Oder manche online Portale, wo sich keiner traut etwas Negatives zu schreiben, weil er sonst auch selbst schlecht bewertet wird und keine Unterkunft mehr vermietet bekommt.
In diesem Sinne beruhigen sich hoffentlich alle Gemüter und euch, die ihr auf der Insel seid, viele schöne sonnige Tage und genießt die Zeit!

Petra
 
Zuletzt geändert:
Der Is Arenas wird von Leuten aus Varese betrieben, also noch nicht ganz in der Schweiz Norbert. Das Touristen-Ghetto ist eher der Balla-Sardinia, auch der wird von Festlanditalienern betrieben, wie noch einige mehr auf der Insel, auch der Internationale in Valledoria, ich würde jetzt die Qualität nicht an der Nationalität der Eigner festmachen. Ich kann nicht beurteilen warum viele Plätze nicht von Sarden betrieben werden, das müssen andere hier im Forum machen.
Lieber Norbert, ich kenne alle 3 Plätze, zugegeben beim Nurapolis ist das jetzt 6 Jahre her, möglich dass da der Besitzer gewechselt hat, aber auch damals nett und freundlich, wir haben uns wohlgefühlt. Der Bella Sardinia ist sicher der größte mit der umfangreichsten Ausstattung, Martin und ich waren für ein paar Tage dort, weil der Is Arenas zugemacht hat (die wollten endlich wieder nach Varese) und das Wetter im Süden noch nicht wirklich gut war, so sind wir noch ein paar Tage geblieben und haben das gute Wetter genossen. Wir hatten das Glück im Bereich, nähe Schwimmbad zwischen Sanitär und Strand unterzukommen und der Platz war leer. Die Stellplätze zwischen Rezeption Mietbungalow sind mir zu weit vom Strand weg und die Pineta ist zu dicht, das Sanitär wurde zwar jeden Tag gereinigt, aber wie halt, nix gescheites. Mein Favorit ganz klar der Is Arenas, der Strand ist für alle 3 eh der Gleiche und war traumhaft schön.
Gut, Michael der Hans hat nicht gebulldozert.
Ich kann euch sagen wir waren 4 Wochen auf der Insel und haben dabei 6 Campingplätze besucht, die zwei Favoriten waren der Is Arenas und der Cigno Bianco, freundlich und zuvorkommend waren sie alle, zu mir ist man freundlich, hab ich noch nie anders erlebt, auch auf Korsika nicht.
Über die Wäscheleinen wollen wir nicht mehr reden, die Dinger sind gefährlich und wenn das in den AGBs drinnsteht, halten wir uns daran oder gehen.
Am Abreisetag um 10:00Uhr draußen sein, hat der Martin immer geschafft, wir nicht. Da könnte man jetzt drüber reden, auf der anderen Seite, wie oft bin ich schon um 9:00 Uhr aufgeschlagen (Nachtfähre) und war froh einen freien Platz zu haben. Am Is Arenas waren wir um 11:00 Uhr zum Tor draußen und keiner hat was gesagt und wenn hätte ich das gezahlt und gut. Das sind herzensgute Leute, kann mir aber vorstellen, wenn da die Chemie nicht stimmt, dann gehts zur Sache, ok wäre bei mir nicht anders.

Grüße Hans
 
Hallo Zusammen,

Wir sind nun aus einem 4 wöchigen Sardinienurlaub zurück.


Wir waren 4 Wochen Wohnwagen Urlaub auf dem Campingplatz IS Arenas. Ich hatte den Bericht von giovanina gelesen und wollte daher zunächst auf Naturapolis oder so. Der war uns aber zu ungepflegt.


Zum Thema Wäscheleine hier meine Meinung.

Ich war in den letzten Jahren ausschließlich auf Parzellierten Plätzen. Is Areans ist unparzelliert. Wenn ich nachts zur Toilette gehen laufe ich irgendwo durch denn es gibt nur einen Hauptweg ansonsten keine Trampelpfade. Jeder läuft mein anderen mehr oder weniger mal über den Platz. Von daher war es mir lieber zu wissen, dass ich bei meinem Nachtspaziergang nicht von einer Wäscheleine gestoppt werde.


Ich persönlich fände eine leichte Parzellierung mit Trampelpfaden die mit flacher Bepflanzung umrandet sind besser. Mir ist es lieber wenn ich weiß das ist mein Platz. Dann ginge auch die Sache mit den Wäscheleinen.


An sonst war ich in Italien ob der Vielzahl der Regeln etwas überrascht, denn aus Südwest Frankreich kannte ich das nicht. Mir scheint es so als ob in Italien gerne viele Regeln aufgestellt werden damit sich dann am Ende wenige dran halten.


Mal diese Regelsachen außen vor gelassen war ich mit dem Platz, den Sanitäranlagen und den Platzbetreibern höchst zufrieden. Selten einen so liebenswerten Platz gesehen. Ich / Wir kommen wieder


Sardimo
 
Wir waren Anfang Juli 2015 auf dem Platz - alles sehr schön.

Das Wäscheleinen und Hängemattenverbot wurde von den Platzwärtern sehr unterschiedlich ausgelegt.
(Wäscheständer gab es zu dieser Zeit noch keine?!)

Zu Beginn störte es keinen (ca. eine Woche lang), dann kam ein Neuer und plötzlich musst abgebaut werden.
Merkwürdig war auch, dass diese Regelung nur bei deutschsprachigen Gästen umgesetzt wurde.
Italienische Gäste bekamen sehr viele Ausnahmen.

Mitte Juli sind dann mehr italienische Gäste gekommen, die vom Platzwart bevorzugt behandelt wurden...Wäscheleine, Hängematte, sich auszubreiten mit Sessel und Tisch.... alles kein Problem - wir durften aber noch immer nichts aufhängen.
Auf die höfliche Nachfrage wieso, bekamen wir keine Antwort - merkwürdig - im Gegenteil wir mussten Tisch und Sessel ganz knapp zum Wohnmobil stellen und wurden auf 30m² inkl. Wohnmobil zusammengepresst - der Platz war aber vom Waschhaus bis zum Restaurant fast vollkommen leer.

Wir fühlten uns dann nicht mehr willkommen und haben am nächsten Tag den Platz verlassen - der eigentlich sehr nett ist.

Die Dame an der Rezeption und auch die im Shop waren sehr bemüht und extrem freundlich - nur die Platzwärter sind unmöglich und fühlen sich "wie die Polizei"....alleine vom Outfit....hohe Stiefel und Militärhose....da kann man schon die Einstellung mit dem Auge erkennen!

Wir Campen schon seit ca.30Jahren aber wir hatten noch nie so einen Campingplatz mit einer so merkwürdigen Stimmung.

Zum Glück ist dieser Platz auf Sardinien eine Ausnahme!
 
Hallo Dream,
hm, das ist doch blöd und und erklärt die Erlebnisse von
giovanina.
ich finde es sollte geklärt werden. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass der Chef der auch manchmal Platzanweiser ist sich so verhält. Er ist total nett.

Der Chef der der Platzanweiser ist ist knapp ca. 170 groß hat vorne etwas lichtes Haar. Ca. 40 Jahre alt. Locker gekleidet, weit weg von Stiefel oder so.
Name möchte ich nicht hier schreiben.

Wie sah der Platzanweiser der so neg. war ansonsten aus?
Wenn du einen Namen hast, schicke mir eine PN.

hG
Sardimo
 
Ich glaub der Chef hat uns auch damals den Platz gezeigt und ein junger Platzwart war auch unterwegs - beide sehr nett.
Wie berichtet kam dann nach der ersten Woche ein ich schätz mal (ist schon wieder ein Jahr her) 180 großer, schlanker Typ mittleren Alters und machte auf wichtig. Zuvor alles entspannt....
In einer Woche geht's bei uns wieder los und wenn wir vielleicht wieder in die Gegend kommen (wir fahren dem Wind und der Welle hinterher...) dann probieren wir vielleicht einer der benachbarten Campingplätze....
 
Hallo Dream,
Danke für deine Antwort.
Ich hatte zwar keinen echten Zusammenstoß mit dem o.g. aber er wirkte schon recht straff auf mich. Ganz anders als der Chef.
Irgendwie ist es doch einfach sehr schade wenn ein eigentlich sehr guter Platz durch so was so negativ auffällt.

Es war wirklich zu erkennen dass die beiden Chefs mit ihren Familien sich alle alle gaben einen schönen Campingplatz an zu bieten und für ein freundliches Klima zu sorgen. Tadellos, finde ich.
Ok, diese Regeln müssten nicht so straff formuliert sein. Sie selbst handhaben sie dann sehr tolerant. Wenn da jemand ihrer Mitarbeiter dann in diese über hart oder sogar ungerecht anwenden würden würde er der Arbeit des Rest Teams sehr schaden. Eben wie man hier lesen kann.

Es sind zwar drei Plätze dort nebeneinander aber Is Areans war der der mir mit Abstand am Besten gefallen hat.

fG
Sardimo
 
Hallo, wir waren gerade dort. Von jeglichen oben genannten Problemen keine Spur.
War einer der schönsten Plätze bisher und das Team extrem nett. Tolle warme Duschen und sogar warmes Wasser zum Abwaschen, Sanitäranlagen sauber und Restaurant lecker und nett. Uns gefiel das freie Stehen dort ohne Parzellen. Kommen nächstes Jahr wieder!
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top