Kulinar. div. Die Gewinner der "Sardinia Food Awards 2016" (Sonderpreis "beste Website" geht nach Deutschland)

Hans-Peter Bröckehoff

Sehr aktives Mitglied
AwardAufmacher.jpg
Die neuen Auszeichnungen für herausragende Produkte aus dem Bereich Landwirtschaft und Ernährung auf Sardinien, die „Sardinia Food Awards 2016″, sind vergeben. (Ich hatte hier schon auf die Preisverleihung hingewiesen.) In zehn Kategorieren wurden Produzenten bzw. Produkte ausgezeichnet. Jeweils einen ersten Preis gab es und dazu noch "lobende Erwähnungen". Die Preisträger und Informationen zu den Kriterien und zur Preisverleihung gibt es in meinem Beitrag auf der Website: http://www.sardinien-auf-den-tisch....-produkte-und-produzenten-in-zehn-kategorien/

In eigener Sache: Zu meiner eigenen Überraschung wurde meine Website mit dem Sonderpreis für die beste Website /den besten Blog zum Thema sardische Lebensmittel ausgezeichnet. Das freut mich natürlich sehr. Hier der Bericht darüber: http://www.sardinien-auf-den-tisch....isch-eu-gewinnt-preis-fuer-die-beste-website/

Website mit Bildschirm.jpg
 

Anhänge

  • 7695c5_252a8cccae684390aac4a7ad17aca755.jpg
    7695c5_252a8cccae684390aac4a7ad17aca755.jpg
    63 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt geändert:
Chapeau, @Hans-Peter Bröckehoff ! Sieht aber auch wirklich klasse aus. Man bekommt sofort Lust, sich in die Küche zu stürzen und solch eine Köstlichkeit wie Spaghetti Bottarga zuzubereiten.

Eine echte Bereicherung für Kochbegeisterte, italo-/sardophile Menschen!

Danke und weiter so!

LG - Barbara ;)
 
Anzeige

Top