12. NRW Forentreffen am 22.05.2016
Danke, dass du mich mitnimmst, Lorenz.Früh oder spät ist mir grad egal. Adresse u. Tel.-Nr. kommen via Unterhaltung. Ruf mich am Freitag an, wenn du ungefähr bei Heidelberg bist, dann weiss ich genau, wann du hier bist. Wohne kaum 3 km von der Autobahn entfernt. (Das haben wir uns vor 30 Jahren so ausgesucht, dass wir immer schnell auf der Autobahn nach Sardinien waren.) LG Ju
 
Hallo Dieter. Es steht jetzt fest. Ich bin ab 17. Mai für eine Woche in Deutschland und komme mit meiner Frau. Ich habe frei und fliege am 24. Mai wieder auf die Insel. Wir sind also zu zweit. Wir freuen uns.
Grüße
 
Dieter, wie viel Personen sind wir jetzt eigentlich am Sonntag ?
Freue mich schon auf das Ruhrgebiet morgen. :)
Lg
Lorenz
 
Hi LA-Lorenz
Ich denke es werden 9 oder 10 Personen. Ich bin einige Tage in Deutschland und bin mit meiner Frau dabei.
Grüße
 
Ja super,;) gibt es hier eigentlich auch was zum Mittagessen oder ist das nur ein Café ?
Gruß
Lorenz
 
Nur ein Cafe, aber mit guten und reichlichen Dingen zu essen. Man kann sich mit Vergnügen den Bauch vollschlagen.

Fährst du eigentlich am Sonntag nach dem Treffen gleich wieder heim? LG Ju
 
ich wünsch euch allen viel spaß, interessante gespräche und wär so gern dabei gewesen. aber ich werde zumindest einen virtuellen mirto mit euch trinken. passt es so gegen 15:00 uhr?
für´s nächste nrw-treffen melde ich mich schon mal an. dieter hast du schon einen termin dafür?

lieben gruß - daisy
 
Hallo Ju,
Aufgrund der relativ langen Heimreise nach Landshut werden wir um 14:00 Uhr von Schwerte abfahren. Muss leider am Montag recht früh in Stuttgart anwesend sein, somit habe ich wenig zeitlichen Spielraum.
Nehmen dich aber wieder mit wenn du willst.
Lg
Lorenz
 
Hallo Lorenz,
Komme gerne wieder mit zurück. Hab dir eben schon via Unterhaltung geschrieben.
 
auch ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Treffen, bei dem ich auch gerne dabei gewesen wäre - habt eine gute Zeit miteinander. An dem virtuellen Mirto -Trinken um 15.00 Uhr beteilige ich mich gerne ( mit "dem Guten " von CaRu aus Orgosolo )

lG Andrea
 
Hallo zusammen,
ich hab mal ne Frage: Sind auch Kinder dabei? Wäre schön, dann könnten wir auch erscheinen. Weils sonst für Junior zu Langweilig wäre - vermutlich
 
Diesmal sind keine Kinder dabei. Ist Dein Junior nicht schon ein Teenager? Wir hatten doch mal die selben Probleme mit der Schule wegen dem verschobenen AB Flug, oder vertue ich mich?
 
ja hatten wir. er ist in der 3. klasse. für ihn wäre es dann langweilig. ok. dann sind wir nächstes mal dabei. esst n Spaghetti Eis für mich mit
 
Bin auch noch da. Bin nun in Schwerte, aber Potz Blitz, mein PC meldete nur Fehlermeldungen. Sind ja auch alle Fragen gut beantwortet worden.

Liebe Grüße und dann bis morgen

Dieter
 
Ich wünsche euch ein gutes Treffen! Davon lebt die Kommunikation der (wenigen) Aktiven hier im Forum (und darüber hinaus) doch ganz wesentlich.
Herzliche Grüße an euch alle,
Günther
 
ich wünsch euch auch richtig viel spaß und gute bekanntschaften und wiedersehen und nette und informative gespräche.
lg anke
 
Ei, ei, ei, im Sauseschritt
läuft die Zeit, wir laufen mit.

Heute rief mich eine Forianerin an, warum denn noch kein Forentreffenbericht hier steht! Recht hat sie. Also:

Es war ein genau so schönes Treffen wie eigentlich immer. Da wir alle die gleiche Liebe zur Insel haben, gingen die Gesprächsthemen nicht aus. Das Geschnatter und Gelächter war gewaltig, obwohl wir nur 10 waren. Jeder redete mit jedem oder ging mit ihm (oder ihr) hinaus um eine zu rauchen oder ein Foto zu schießen.

Tipps und Adressen von Hotels u. A. wurden ausgetauscht.

Und dann stand plötzlich noch ein Überaschungsgastforianer in unserer Mitte!!! (Hätte nie gedacht, dass ich in meinem Alter in einem öffentlichen Lokal nochmal jemanden so heftig umarmen würde.)

Leider mussten wir frühzeitig wieder die Heimfahrt antreten, da Lorenz eine lange Fahrt vor sich hatte. Und wie üblich,wenn Engel reisen (ehem), kamen wir problemlos und schnell auf der Autobahn voran. Danke, Lorenz, dass du mich mitgenommen und wieder heimgefahren hast.

Und Dank an Dieter fürs Organisieren. Es war rundrum ein schönes Forentreffen.
 
ja, ja.....neugierig sein. Das haben wir gerne. Einfach kommen und selbst ERLEBEN.:):):)

Oben ist ja alles gesagt.

Liebe Grüße

Dieter

PS.: Bis zum nächsten mal.
 
Ja es war ein schönes Treffen, war froh Dieter zu sehen aber auch Michaela und Ju. Natürlich aber auch unseren Ueberraschungsgast.
Da wir ja am Freitag schon angereist sind, konnten wir die Zeit nutzen, Köln und Düsseldorf anzusehen, muss sagen ich war begeistert, einfach super die Städte.
Ja und weil es so schön war da oben, habe ich das lange WE genutzt mir das 24h Rennen am Nuerbergring anzusehen und natürlich die Gegend.
Anscheinend brauchst bei mir immer ein Treffen um Deutschland kennen zu lernen.
Also bitte das nächste Treffen in Berlin, da war ich nämlich noch nie. :);)
Lg
Lorenz
 
Hallo Daisy,

zur Zeit noch nicht. Sind (fast) alle in den Ferien. Denke mal so um November rum.

Liebe Grüße in den hohen Norden

Dieter
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top